LEBENSBERATUNG BARBARA ROTH

Blog


Titel: Wie werde ich mein eigener Meister?

Mit den ersten 6 Schritten hast du bereits die notwendigen 12 erreicht!

Stufe um Stufe führen sie durch den astrologischen Häuserkreis - verbinde sie mit dem Gegenzeichen - 1/7, 2/8, 3/9, 4/10, 5/11 und 6/12 - so dreht sich das Rad des Lebens endlos weiter und du legst Stück um Stück mehr Wahrgenommenes hinzu - das ist Entwicklung. 


Möge dich jeder Bewusstwerdungs-Schritt Stufe um Stufe heben, motivieren und stärken - diese Musik trägt dich zum gemeinsamen Kernpunkt.



Versuche deine Sichtweise in Worte zu fassen und lege sie in die imaginäre neutrale Mitte, indem du sie aufschreibst, oder sie als Kommentar in diesem Blog mit uns teilst. So kann jeder davon nehmen oder dazu tun - gerade so, wie es für ihn stimmt.


Wie schön, dass WIR niemanden zu überzeugen brauchen, wir können uns ergänzen, sind jetzt auf Seelen-Augenhöhe, wo alles ist, wie es ist. Es ist nicht wichtig, ob wir uns persönlich kennen - wir sind einfach da, im zeitlosen Jetzt...


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Materie! Lass sie nicht ziellos umherirren - lass sie vorerst einfach ruhen und spüre dem inneren Bild nach, das hoch kommt, sobald du ganz bewusst eine Frage formuliert und gestellt hast. Du trittst damit in Kommunikation mit dem Teil deines Selbst, das schon ewig ist, als dein Wesen, oder deine Seele - die Quelle der allumfassenden Liebe und dem grenzenlosen Bewusstsein - der Ort deiner Regeneration. 


Das ist der Ort, wohin du dich immer zurückziehen kannst, ganz egal, wo du auf der Welt gerade stehst. Nur du hast Zutritt zu diesem Raum, den du dir ganz bewusst als "Hort" erschaffen musst. Hier beginnt dein Himmelreich, dein himmlischer Ort.


Dein H-Ort ist der Ort, dein Refugium, wo du dich in deiner ganzen Grösse kennenlernen wirst, regenerieren, verweilen und letztlich darin heilen kannst.


Da findest du dich - egal ob du (äusserlich betrachtet) als Männlein oder Weiblein geboren wurdest - als partnerschaftliche Ergänzung, als Liebe deines Lebens, als fürsorgliche Mütterlichkeit, als Augenlicht auf Seelenhöhe, als Performer (Antrieb, Bewusstsein, Wesen) deiner Seelen-Energie, welche deine Körperlichkeit führt, dich wachsen, blühen und gedeihen lässt, dir hilft, deinen inneren Kern zu entwickeln und dein Bewusstsein erweitert. Hier lernst du GANZ zu werden und bekommst Antworten auf alle deine Fragen, während du Welle um Welle dankbar meistern wirst.


Es liegt nur an dir, deinen seelischen Tiefgang zu verstehen, zu durchschauen und transzendieren zu lernen, um mit dem gewonnenen unbezahlbaren Schatz die Liebe zu ergründen. Wenn du die Liebe deine Gedanken begleiten lässt, fliesst sie auch in dein Denken, Tun und Handeln ein. So ist dir ein liebevoller Rückfluss (Echo) garantiert. Bedenke stets: man bekommt immer nur die Qualität zurück, mit der man die Dinge auf den Weg schickt!


Alles Liebe!


Fühl dich herzlich eingeladen, jeden beliebigen Blogeintrag mit deinen eigenen Wort gewordenen Gedanken zum Thema zu ergänzen oder zu kommentieren. Auf diese Weise tragen WIR zusammen zur weltweiten Bewusstsein-Erweiterung bei. Ich behalte mir jedoch vor, unangebrachte Kommentare zu löschen. 

Erste Blog-Beiträge siehe unten...!



 
Die 6 Stufen zur Ganzheit

Mit jeder Stufe erklimmst du eine neue Bewusstseinsebene. Astrologisch betrachtet ist das Ganze voll, wenn alle 6 Ebenen so wahrgenommen werden, wie das ein Baby tut, wenn es in unsere Welt hinein geboren wird - was du also schon längst hinter dir hast!

Es lernt zu HÖREN (1-7), zu FÜHLEN (2/8), WAHRZUNEHMEN (3/9), zu SPÜREN (4/10), zu LERNEN (5/11) und zu SEIN (6/12)..., respektive zu stehen, zu bestehen, stehen zu bleiben... und zu VERSTEHEN!

So könnte jeder Mensch dort stehen, wo er sich wohl fühlt, es sich für ihn stimmig anfühlt, er geniessen kann und sich geborgen fühlt - da findet er sich, in sich selbst!



 

LEBENSBERATUNG BARBARA ROTH -- Huggenbergerstr. 16 -- 8500 Gerlikon -- Telefon 052 720 12 81 -- LEBENSBERATUNG BARBARA ROTH
Huggenbergerstr. 16
8500 Gerlikon
Telefon 052 720 12 81