LEBENSBERATUNG BARBARA ROTH

Start


Lass dich beim Lesen durch diese Musik begleiten, wenn du magst - vielleicht lässt sie auch dir unsichtbare Flügel wachsen...

Als ich mich und meinen inneren Partner - mein Seelenwesen - zu lieben begann, wurde mir bewusst, dass ich mich selbst regenerieren kann. WIR begannen einander gegenseitig zu ergänzen. Von da an konnte ich mich/uns als ein sich selbst potenzierendes Ganzes wahrnehmen.

Was über den Seelenweg in mein Bewusstsein aufsteigt, setze ich hier in Worte um, die sich auf diesen Seiten manifestieren. Sie können von dir frei und ungezwungen aufgenommen werden, wenn du dich dafür öffnen magst.

Ich lade dich herzlich ein, auch über den Blog an der hoffentlich weltweite Kreise ziehenden natürlichen Bewusstwerdung aktiv und kommunikativ mitzuarbeiten, indem du deine vertieften Gedanken ebenfalls Worte werden lässt und sie zum Beispiel hier mit anderen teilst.


Wenn schon leben…, dann aber farbig - in Liebe eben!

Ist unser Leben vielleicht dazu da, in Liebe leben zu lernen, damit sie uns regeneriert? Voll erfüllt könnten wir Liebe - Licht in Bewegung - weiterfliessen lassen, damit sie auch andere und anderes erfüllt. 

Zu lieben bedeutet für mich, neutral natürlich, achtsam, respektvoll und voll bewusst zu werden. Mit dieser Fülle  könnte die Menschheit nur gewinnen...

Der Mensch ist doch eigentlich dafür geschaffen, alles natürliche Leben zu achten, in Liebe zu verschmelzen, um neues Leben zu zeugen, Fürsorge zu tragen und sich selbst dabei weiterzuentwickeln, damit sein wahres Selbst zu strahlen beginnt. Im Vollbesitz dieser Kräfte kann sich ein Mensch selbst regenerieren und ist sich jener universalen Kraft bewusst, welche im ganzen Universum herrscht.

Diese Weitsicht lässt ihn in seine eigene golde Mitte rücken und verstärkt seine Ausstrahlung - sein Zentrum der Gravitation. (Lies weiter dazu im Blog...)

LEBENSBERATUNG BARBARA ROTH -- Huggenbergerstr. 16 -- 8500 Gerlikon -- Telefon 052 720 12 81 -- LEBENSBERATUNG BARBARA ROTH
Huggenbergerstr. 16
8500 Gerlikon
Telefon 052 720 12 81